Moin Sportsfreunde,

Wir sind jetzt aktiv.

Wer nicht genau weiß ob ihm Badminton gefällt kommt einfach vorbei.

Bei uns gibt es für jeden Spieler (Hobbyspieler) einen Partner.

Freitags ist ab dem 29.04.2022 wieder Badminton.

Jetzt in der Halle an der Schule am Storchennest.

Euer Sparti

Hans Dieter

Hier ein Zeitungsartikel aus der Umschau:

Badminton-Hobbygruppe sucht Mitspieler
Hagen/Bad Bramstedt (ane)–

 Der SV Hagen sucht Mitspieler in der Badminton-Hobbygruppe: „Mal etwas anderes machen, als Gewichte stemmen? Und dabei richtig viel Spaß mit dem Trainingspartner haben? Oder willst du dich mal auspowern und dabei ordentlich ins Schwitzen kommen? “Warum Badminton? Ganz klar, wer Badminton spielt gewinnt schnell an Fitness, denn Badminton erfordert viel Ausdauer, vor allem bei längeren Ballwechseln im gesamtenSpielfeld, schult die Konzentration und taktisch-räumliches Denken, denn beim Badminton ist das Ziel, Schläge kontrolliert auszuführen und Ballwechsel vorauszuplanen, um den Gegner laufen zu lassen, verlangt eine gute und kraftvolle Technik, denn wer verschiedene Schlagtechniken beherrscht, ist im Vorteil.
„Wer sich Badminton einfachmal ansehen möchte, kann gerne vorbeikommen und mitmachen.Bei uns gibt es für jeden Spieler (Hobbyspieler) einen Partner. Wir spielen jeden Freitag zwischen 20:00 und 22:00 Uhr in der Halle an der Schule am Storchennest, Hoffeldweg 1b, 24576 Bad Bramstedt “, es freuen sich die Spieler vom SV Hagen auf Verstärkung.
Kontakt über: Hans Dieter Fischer, Telefon 04192-8191177, Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!